Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik
Gute Nacht

Nächtigung vor Ort


So schön das eigene Bett auch sein mag – Das legendäre Woodstock-der-Blasmusik-Feeling gibt es nur, wenn man drei Tage lang vor Ort die Blasmusik zelebriert. Deshalb ganz bequem: Unser Caravanpark und die Feldbettenhalle.
Motoren schlafen hier

Der Caravan-Park


Für alle, die wie gewohnt mit ihrem Woodstock-erprobten Caravan anreisen möchten, steht ein asphaltierter Stellplatz direkt am Gelände gleich neben den Sanitäranlagen bereit.  Und das Beste ist: Das alles befindet sich nur einmal Umfallen direkt neben der Konzerthalle.
Überdacht und direkt daneben

Feldbetten-Halle


Gäste, die gerne wohnwagen- und zeltfrei bei uns mützeln möchten, können dies in der beheizten Nachbarhalle tun. Hier stehen Feldbetten in schicken Nischen und trotzdem offen für Euch zur Verfügung. Sanitäranlagen sind vor Ort,  PKW-Parkplätze gibt’s zu Hauf, Ohropax sind selbst mitzubringen!

Die nackten Fakten

06. - 08. Oktober 2017
Energie Ried Halle 18
Ried im Innkreis
Da spielt die Musi!

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

Sponsoren & Partner