Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik
Das Herbst-Highlight

Woodstock´s Messeblech


Die Wartezeit zum nächsten Woodstock ist eine unendlich lange. Für uns. Und wahrscheinlich auch für einen Großteil von Euch. Weit über 300 Tage sind´s aktuell noch. Ewig also. Warum also diese Wartezeit nicht ein wenig verkürzen.
Ehre wem Ehre gebührt.

Wir feiern 150 Jahre Messe Ried.


Das war einer unserer Gedanken, als wir gemeinsam mit der Messe Ried das „Messeblech“ gebaren. Auch hier von Freitag, 6. bis Sonntag, 8. Oktober feiern wir Geburtstag. Nämlich auf den Tag genau 150 Jahre Messe Ried. Und das tun wir mit folgenden Woodstock-Größen: Innsbrucker Böhmische, Viera Blech, Blaskapelle Gehörsturz, Dunajska Kapela, Machlast, Pro Solist´y und Blaskapelle Ceska.

Für Schlafbedürftige eröffnen wir zudem unsere neue „Feldbettenhalle“ sowie den „Caravan Park“. Und im Messeblech-Kommunikations-Treffpunkt in der Bauernmarkthalle gibt es den Musikantenstammtisch – perfekt zum Musizieren, Singen, Plaudern und Verspeisen unserer regionalen Schmankerl. Würde uns narrisch freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Die nackten Fakten

06. - 08. Oktober 2017
Energie Ried Halle 18
Ried im Innkreis
Da spielt die Musi!

Neue Lage

Fanartikel,
Merchandise

Sponsoren & Partner